De  Fr  
Unser Grillmeister Markus Schär

Unser Grillmeister

Markus Schär

partygriller.ch

Die neuen Grillkursdaten sind da - rasch anmelden, Teilnehmerzahl beschränkt!

Grillen wie ein Profi! Ob Fisch oder Fleisch, bei uns hast du die Wahl. In lockerer Atmosphäre und schöner Ambience werden unter fachkundiger Anleitung unseres professionellen Grillmeisters ganze Menüs selbst zubereitet und zusammen gegessen, bei einem guten Glas Wein. Wir arbeiten mit Gasgrill, Ringbrenner, Keramikgrill SAFFIRE mit Holzkohlefeuerung und zum Teil auch mit dem Pelletgrill oder Plancha. Essen und Getränke vom Apéro bis zum Dessert sind im Preis inbegriffen.

 

Es wird wieder viele kulinarische Überraschungen und Neues von unserem Grillmeister Markus Schär geben.

 

Neu bieten wir nun auch einen Grillkurs an einem Donnerstag an. Der 2016 erstmals durchgeführte Herbst-/Wintergrillkurs fand grossen Anklang und wird auch dieses Jahr wieder ein Genuss sein. Es erwarten Euch neue Rezepte, Ideen und Tipps vom Grillmeister.

 

Anmeldetalon

 

Ein Grillkurs als Geschenk kommt immer gut an. Wir haben entsprechende Gutscheine hübsch verpackt bei uns im Laden bereit.

 

Die Kurse finden in unserer beheizbaren Grillküche statt. Beginn: 18 Uhr, Dauer ca. 4 Stunden.

Informationen zu unserem Grillmeister Markus Schär findest du auf partygriller.ch

 

 


 

Impressionen von den Grillkursen der Saison 2016:

Grillkurse bei Blaser+Trösch

Grillküche

Grillkurs als Geschenkidee !

Grillkurs als Geschenkidee !